Wo:? Am Wanderparkplatz bei der Grillhütte Rinklingen
Wir wollen in den schönen Rinklinger Wald gehen und uns mit Naturmaterialien beschäftigen sowie etwas für die Besucher vor Ort "umdekorieren".
Unser Sonntag soll wie folgt ablaufen:
- Bis 10:00 Uhr: Begrüßung und Kennenlernen
- 10:15 Uhr: Naturschätze finden
- 10:30 Uhr: Naturbilder legen und Vertauschspiel
- 11:00 Uhr: Vesperpause
- 11:15 Uhr: Riesenwegemandalas
- 12:00 Uhr: Baumgesichter & -geister
- ab 12:30 Uhr: Steine bemalen und Veranstaltungsende
Bitte nicht vergessen:
- Wetterangepasste Kleidung! Wanderschuhe, Kappe, ...
- Vesper & Trinken
- Handschuhe zum Arbeiten mit Lehm und Matsch
Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und die gemeinsame Zeit im Wald.
Anmeldung bitte bis Donnerstag, 18.06.2026 an naju@nabu-bretten.de!
